Literatur
Literatur über Martin - Aike Almstedt
Uta Grunewald: Das Quadrupelkonzert „Hülsenblut“ von Martin-Aike Almstedt, Universität Göttingen.
Aufsätze über die Arbeit Martin-Aike Almstedts in: Profile, Impulse2, Niedersächsische Künstlerstipendiaten.
Neue Musik in der Bundesrepublik Deutschland: Berichte über Kompositionen und Konzerte Almstedts in allen Dokumentationen ab 1975.
Informationszeitschrift für die Universitäts- und Kongreßstadt Göttingen, November 1975 und Dezember 1979: Portraits und Interviews mit Martin-Aike Almstedt.
Kulturmagazin Hiro Itzo, 1976, Heft 3: Großes Almstedt- Portrait.
Künstlerhof Schryahn, 1981-1986: Almstedt-Portrait.
Bericht über den ersten internationalen Kongreß für Musiktheorie, Stuttgart 1971: Beitrag von Martin-Aike Almstedt. Musikblatt Die deutsche Zeitschrift für Gitarre, Folklore und
Lied,1/89: Musikanalytische Beiträge von Martin-Aike Almstedt.
Bibliotheca Psychiatrica, No. 154, Die Sprache des Anderen, S. Karger, Basel 1975: Vortrag von Martin-Aike Almstedt über „Du bist mein Spiegel“ s.o.
Melos/NZ Mai/Juni 1975: Aufsatz von Prof. Dr. Erhard Karkoschka über Äquiton-Notation im Klavierkonzert Nr 1 von Martin-AikeAlmstedt.
Politikon, Juni 1979: Antworten von Martin-Aike Almstedt auf musiksoziologische Fragen.
Musikblatt der Musikhochschule Lübeck 11/88: Musikanalytischer Beitrag von Martin-Aike Almstedt.
|